Montag, 22. März 2010

Mein Wochenende

Man oh man, das war vielleicht ein anstrengendes Wochenende! Wir sind  nach Wolfsburg gefahren und haben Kalle besucht und dann waren wir auch noch in der Stadt. Da gab es richtig viel zu erleben. Ich habe ganz viele nette Leute getroffen, die mich gestreichelt haben. Ich bin Fahrstuhl und Rolltreppe gefahren und habe gelernt mich ruhig zu verhalten wenn Frauchen sich gerade nicht mit mir beschäftigt. Und das Beste: Es gab so leckere neue Leckerlis für mich! Frauchen hat mir schon gesagt, dass sie bis ich 12 Wochen alt bin noch ganz viele neue Sachen mit mir macht. Dann ist nämlich meine Sozialisierungsphase so gut wie abgeschlossen und was ich bis dahin nicht gelernt habe, könnte mir später mal Angst machen. Das will ich natürlich auch nicht, und deswegen komme ich überall brav mit hin. Und bis jetzt macht es ja auch richtig Spass. Mal sehen was noch so alles kommt. Jetzt muss ich erstmal schlafen und die ganze Erlebnisse der letzten Tage verarbeiten.
Bis zum nächsten Mal.
Deine Bertha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen