Dienstag, 23. März 2010

Restaurant und Bahnhof

Gestern haben wir schon wieder richtig viel unternommen. Wir sind mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof in Hannover gefahren und haben uns da mit Hiba getroffen (das ist eine Freundin von Frauchen). Das war schon mal toll. Erst fand ich den Bahnhof etwas laut, aber dann habe ich wieder etwas Leckeres bekommen und dann fand ich den Bahnhof richtig gut. Allerdings fragen alle Leute immer, ob ich ein Beagle bin. Dabei bin ich doch jetzt schon so groß wie Einer. Ich wiege mit meinen mittlerweile 9 Wochen jetzt schon 7kg. Frauchen hat schon Angst, dass ich dem Dimu (mein großer Ridgeback-Bruder) über den Kopf wachse. Aber zurück zu Gestern. Mit Hiba zusammen sind wir vom Bahnhof in ein Restaurant gefahren. Da kann man als Hund ein gepflegtes Nickerchen einlegen, weil die Menschen sich sowieso nicht weg bewegen. Ich habe eine Decke bekommen und dann konnte ich in Ruhe schlafen. Vorher durfte ich zur Entspannung noch 5 Minuten an einem Rinderohr kauen und etwas Wasser trinken und danach war ich auch echt kaputt und wollte sowieso nichts Anderes mehr außer schlafen. Zuhause habe ich mal wieder versucht Dimu zum spielen zu überreden, aber der hat wie immer auf Durchzug gestellt und ich war eigentlich sowieso so müde, dass ich nur noch in mein Hundebettchen gefallen bin. Das war mal wieder ein richtig toller Tag.
Bis demnächst,
Deine Bertha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen